Mittwoch, 23. April 2014

Die Joe Biden Beweisbilder näher betrachtet!


Die angeblichen Beweisbilder aus Kiev die Joe Biden der amerikansiche Vizepräsident veröffentlichte, zeigen Männer die angeblich im Georgienkrieg und nun in Ost-Ukraine als Soldaten tätig sind und deshalb aus Russland stammen müssen!


1) Aber als Erstes könnte es natürlich auch sein,. das ein Ukrainer damals im Georgienkrieg dabei war. Schließlich ging es um Südostetien und das war nicht ungewähnlich das hier viele Ukrainer daran teilgenmmen haben.

2)  Aber noch mehr als das, war es ungewähnlich, das die Bilder nur in sehr schlechter Auflösung in den Medien vorhanden waren und das wo doch jede Handykamera bereits 8Megapixel und mehr kann?
Also wo waren die Originalbilder dieser Männer?

Und man wurde fündig im Internet!
Wir sollen also glauben, dass auf diesen Pixelhaufen der Selbe Weihnachtsmann abgebildet ist.

Ein direkter Vergleich mit den Bildern in höherer Auflösung aus dem Internet verrät jedoch das diese Männer nicht ident sein können!


Bilder anklicken und eventuell downloaden um diese zu vergössern am eigenen PC!

Der auf dem oberen Bild angegebene Mann ist ausserdem bereits identifiziert worden.

Auf dem Bild aus Kramatorsk (oben) ist der 64 Jährige Ivan Aleksandrovich Karchagin-Basorgin zu sehen. Geboren in der Ukraine und wohnhaft in Krasnij Lutch (nähe Luhansk Ost-Ukraine). Er ist ein pensionierter Lehrer, ein Publizist und ein aktives Gewerkschaftsmitglied in Donezk. Mit russischen Spezialeinheiten hat er nie etwas zu tun gehabt. Das wäre auch kaum möglich gewesen, denn laut den Dienstvorschriften ist das tragen von Bärten in der russischen Armee nicht erlaubt.

Hier sind einige von ihm persönlich verfasste Artikeln auf der Seite der ukrainischen Arbeitergewerkschaft aus dem Jahr 2008.

http://obkom.net.ua/articles/2008-01/28.1149.shtml
http://obkom.net.ua/articles/2008-07/17.1024.shtml

Quelle Seite der ukrainischen Gewerkschaftsbundes: http://pdrs.dp.ua/type/type75.html

 
Weitere Bilder der beiden offensichtlich unterschiedlichen Männer sind im Netz gefunden worden! 
 




1 Kommentar: